Pfarrei St. Marien und St. Norbert von Schönebeck und Calbe

Jahresprogramm 2023 der Frauenrunde


Liebe Frauen ab 20 Jahren, liebe Frauen, die Interesse an der Frauenrunde haben! Wir treffen uns in der Regel am 1. Mittwoch des Monats meistens um 19.00 Uhr. Unsere Treffen und unsere Themen stehen am Aushang und in den "Gelben Seiten". Wir treffen uns im lockeren Rahmen, um gemeinsam zusammen zu sein, zu reden, zu kochen, zu basteln und etwas zu unternehmen.

Für dieses Jahr haben wir neben Spielen, Osterbasteln, Kochen mit Frühlingsgemüse, Brot backen, Filme sehen, auch einen Nähkurs für Nähmaschine und vielleicht eine Weinverkostung geplant. Natürlich sind wir auch wieder mit dem Frauenkreis zusammen beim Weiberfasching und beim ökumenischen Advendsabend dabei. Die "Frauenrunde" würde sich freuen, wenn sich noch mehr Frauen angesprochen fühlen, und wir sind auch für neue und interessante Anregungen aufgeschlossen.

Änderungen vorbehalten - siehe auch aktueller Monatsplan


11.01.

Spieleabend

18.02.

Gemeindefasching

01.03.

Osterbasteln

12.04.

Kochen

03.05.

Wandern in der näheren Umgebung

14.06.

Fahrradtour mit Picknick

05.07.

Sommerabend im Pfarrgarten

August

Sommerpause

04.10.

Bowlingabend

08.11.

Basteln für den Advent; Planung 2024

Dezember

ökumenischer Adventsabend